XYZ

Einen Text meiner Wahl – jetzt neu bei uns im Shop

Batteriecomputer Victron SMART Shunt / Bluetooth

CM20-237
€149,90
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Du möchtest immer über den Ladezustand deiner Batterie informiert sein - dann brauchst du einen Shunt !

In der Neuzeit angekommen, kommt diese Modell ganz ohne externes Display aus. Du kannst alle wesentlichen Daten auf deinem Smartphone überwachen und dabei bequem im Campingstuhl sitzen bleiben. Super easy - dank stabiler Bluetooth-Verbindung und der Victron Connect App.

Wo wird das Gerät eingebaut ? -> Zwischen dem Minuspol der Verbraucherbatterie(n) und dem "Rest"

Wie arbeitet so ein Shunt ? -> Einfach gesagt, zählt das Gerät zählt die vorbeikommenden Elektronen. Schaffen es keine Elektronen mehr in die Batterie und die Aufnahme kommt zu erliegen, ist die Batterie voll. Wird nun Energie verbraucht, zählt das Gerät die ausgehenden Teilchen. Die Batteriegröße wird im Gerät hinterlegt.

Was muss ich einstellen ? -> In der App muss lediglich die Art und Größe der Batterie sowie die Abschaltschwelle hinterlegt werden.


Hast Du Fragen - komme auf uns zu !

Campermeyer

Auf den Merkzettel

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.